Radcross DM inVechta

Den heutigen Tag haben wir zu einem kleinen Trip nach Vechta genutzt. Dort fand bei optimalen Bedingungen die Deutsche Meisterschaft im Radcross statt.

Wir wollten uns das Damen Rennen ansehen. Leider musste mein „Favorit“ Hanka Kupfernagel ihren Start auf Grund einer Verletzung kurzfristig absagen. Schade…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Einen sehr informativen Blog mit Fotos und Ergebnissen gibt es hier: Liveblog – Cyclocross DM Vechta 2016

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s