Jahres Pendler Abschluss 

Heute war meine letzte Pendlerfahrt in diesem Jahr. Zeit für eine kleine Inventur. Insgesamt bin ich 8725km mit dem Velomobil gependelt. Eigentlich fast jeden Arbeitstag das VM benutzt.

Winterblues am Radstand (Die Reihen haben sich gelichtet)

 

Letzte Heinfahrt

 

 

vm-strave-abschluss
STRAVA Daten zur letzten Heimfahrt mit dem Mango

Dieses Jahr hatte ich die schöne Möglichkeit gleich drei verschiedene Velomobile auf der Pendelstrecke zu fahren. Alle drei VM bin ich gerne gefahren. Jedes hat seine Vor- und Nachteile. Die Geschwindigkeitsverteilung der 20 schnellsten Fahrten (im Trainigsmodus) zeigt dabei ein eindeutiges Bild. Mal schauen wie sich die Kurven in 2017 verschieben.

 

vm-kmh-vergleich

GUTEN RUTSCH ….

4 Gedanken zu “Jahres Pendler Abschluss 

  1. Die Gefahr sehe ich auch… der Suchtfaktor ist enorm … meine Rennräder verstauben… auf dem Bild ist ein Mango Sport mit Sinner Race Cap zusehen (Kilometerstand 35000 Bj.2013). Happy miles Thomas

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

