Zeitfahren Hamburg Berlin

Am nächsten Wochenende startet wieder Hamburg Berlin.  Die Vorfreude ist schon groß. Just in time haben wir noch die Rennhaube aus Holland bekommen. So konnte Marita noch eine ordentliche Probefahrt machen. Marita ist nun unter der Haube und begeistert.

df-mit-haube
„Unter Der Haube“

Der Track hat dieses Jahr mehr Arbeit als erwartet gemacht. Die vielen Steuermillionen für den Ausbau der Straßen scheinen in Brandenburg einen guten Abnehmer gefunden zu haben. So mussten einige Umgehungen in den Track eingebaut werden – schauen wir mal .

hhb2016
Unser Track: 276km mit 520Hm

 

Die Regeln für die Streckenwahl sind ziemlich einfach:

  •  Start:  Altengammer Fährhaus
  •  Geesthachter Elbbrücke von Schleswig-Holstein nach Niedersachsen
  •  Dömitzer Elbbrücke von Niedersachen nach Mecklenburg-Vorpommern
  •  Kontrollpunkt Dömitz
  •  Ziel:  Wassersportheim Alt-Gatow 5, 14089 Berlin

Die Kontrollstrecken (sprich die beiden Brücken) dürfen nur einmal befahren werden (also insbesondere nicht von Dömitz wieder zurück nach Niedersachsen). Dazwischen ist die Streckenwahl frei. Die Benutzung öffentlicher Elbfähren ist zulässig.

Unsere Startzeit ist 07:25. Vielleicht schaffen wir es bis 16:00 nach Berlin!

2014-update-093
So sah die Zielankunft 2013 aus
Advertisements

5 Gedanken zu “Zeitfahren Hamburg Berlin

    1. Moin Andrea,
      alles gut – unser GPS hat sich wieder abgefunden. Vielen Dank für Eure Mühe. War eine tolle Veranstaltung!
      Kann ich einige Fotos von eurer Seite auf unserem Blog verwenden?
      Happy miles Thomas

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s