Besuch in Dronten, NL

Dieses Wochenende waren wir bei Inter City Bikes in Dronten zu Besuch. Frank Cornelese zeigt uns die neuen Räumlichkeiten bevor es an die Einstellarbeiten für DF Nr.90 ging. Nach etwas über 2 Stunden war das DF startklar für die Überführungsfahrt.

Auf den 187km in Richtung Heimat lernte ich den Wert der Wartungsklappen kennen. Dreimal musste ich die Klappen öffnen. Einmal hatten sich die Klemmschellen der Tretlagerbefestigung gelöst und ein anderes Mal hatte sich eine Schraube der Kurbel verabschiedet. Naja, gut wenn man genug, und das richtige, Werkzeug dabei hat.

Der Schaumdeckel und die Frontlampe zwangen mich zu weiteren Stops. So ging die Fahrt kurzweilig vorbei und konnte meine gute Laune nicht drücken.

Advertisements

3 Gedanken zu “Besuch in Dronten, NL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s