Mango#386

Mein MangoSport hatte jetzt nach 28000km seinen zweiten Geburtstag. Auch das verbindet mich mit meinem Mango, wir haben „zufällig“ am gleichen Tag Geburtstag.

Enttäuscht hat mich das Mango nie. Im Gegenteil: Wir haben unseren Zweitwagen verkauft und ich bin zum Velomobil-Berufspendler geworden. Da stimmt die CO2 Bilanz!

Außer Verschleißteilen ist nur ein Blinker und der Hauptscheinwerfer kaputt gegangen.

Der Wechsel auf Shredda Reifen war sicherlich die beste Umbauaktion. Wenige Platten und die Vorderreifen sind schon 18000km drauf. Unglaublich, aber wahr.

Höhepunkt im Leben des Mango war bisher die erfolgreiche Qualifikation und Teilnahme an ParisBrestParis.

 

Kommentar verfassen

