Ab in den Winterpokal

winterpokal

Nachdem sich das Team „dievelonauten“ gefunden hat, konnte der heutige Start zum Winterpokal in aller Gelassenheit erfolgen.

WP Team

Gleich zu Beginn gab es eine schöne Momentaufnahme. Dank H@rry waren wir für einen kurzen Augenblich number one.

WP Moment

Ich freue mich schon auf morgen. Der Blick auf den Radcomputer hat nun eine neue Sichtweise. Im Sommer liegt der Fokus oft auf der Durchschnitsgeschwindigkeit (ob man will oder nicht, so ist das halt). Im Winter zählt die Zeit. Lieber langsamer fahren und dafür 2 Stunden voll machen oder noch diese kleine Schleife einbauen. Verrückt !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s