Alle Jahre wieder – Winterpokal

Damit der Winter-Blues keine Chance hat wurde der Winterpokal erschaffen. So gibt es immer eine zusätzlich Motivation trotz kaltem und manchmal auch schlechtem Wetter seine Runden zudrehen.

Letztes Jahr haben dievelonauten sogar ein Teamtreffen geschafft!! Außerdem konnten wir durch fleißiges Punktesammeln den fünften Platz in der Teamwertung von 440 Teams schaffen.

Velonautentreff Januar 2015 020
Velonautentreff Januar 2015
WP 2014
Punktesammler

Naja, soweit der Schnee von gestern.

Ab 02.November geht es wieder los. Zur Zeit versuche ich wieder ein Velonauten-Team aufzustellen. Im Idealfall sollte das Team aus Velonauten bestehen, was noch:

  • es sollte Spaß machen!!
  • 1000 Punkte je Teammitglied sollten möglich sein, sofern Krankheit oder anderes nicht dazwischen kommen (ambitionierte aber erreichbare Ziele sind oft hilfreich)?
  • Ein Teamtreffen wäre auch wieder sehr nett?
  • Geographisch sollten die Teammitglieder in NRW oder Niedersachsen wohnen (das erhöht die Chancen auf das Teamtreffen)
  • Oliebollentocht in Holland zwischen den Feiertagen?

Schauen wir mal was draus wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s